Wir sind auf der Messe "Mein Tier" in Oldenburg

Auf unserem Stand zu Gast: Tier-Osteopathin Encarnacion

Das Deichstyle-Magazin ist auch in diesem Jahr wieder auf der Messe “Mein Tier” vertreten. Unser Stand befindet sich in der großen EWE-Arena, Stand-Nr. 5114. Dort stehen wir direkt zwischen der Gastronomie und dem kleinen Ehrenring.
Zu Gast auf unserem Stand ist die Tier-Osteopathin Encarnacion, die für alle Fragen rund um die Gesundheit von Pferd, Hund, Katze, Kaninchen, Meerschwein usw. zur Verfügung steht.

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Stand besuchen kommen. Vielleicht haben Sie ja noch die eine oder andere schöne Tiergeschichte für unser Blatt dabei.

Weitere Infos zur “Mein Tier Ausstellung finden Sie hier.

Weitere Infos zur Tier-Osteopathin “Encarnacion” finden Sie hier

Vorstellung verschiedener Hunderassen auf der Messe Mein Tier Vorstellung verschiedener Hunderassen auf der Messe Mein Tier in Oldenburg Der Stand des Deichstyle Magazins am ersten Tag der Messe Der Stand der Bouvier de Flandres bei der Messe Mein Tier Viel Show und Vorführungen bei der Messe Mein Tier Show - der Hund im Koffer Die Hunderasse Leonberger auf der Messe Mein Tier Die Hunderasse spitz auf der Messe in Oldenburg